750 grammes
Tous nos blogs cuisine Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
24 janvier 2015 6 24 /01 /janvier /2015 21:14

Seit Wochen oder sogar Monate lese ich die Blogeinträge von Fräulein Ordnung und von Ulrike von Li(e)beswert.

 

Fräulein Ordnung stellt sich jeden Samstag die Frage : Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht? und jeder der will kann mitmachen. Ulrike ist dabei.

 

Zum ersten Mal mache ich auch mit und schreibe Blog auf Deutsch. Nicht einfach für mich aber eine gute Herausforderung...

 

Also, was hat mich in dieser Woche glücklich gemacht ?

 

Ein sehr leckeres Curry-Gericht, aus Süsskartoffeln, rote Linsen und Lauch (Porree) mit Reis, dass ich für mich alleine gekocht habe. Hhhmmmm !!!!

Glücksmomente

Drei mal habe ich diesen Wintertee zubereitet :

Das Rezept ist hier zu finden .

Glücksmomente

Ich habe meinen ersten Tulpenstrauss des Jahres bekommen. Ich mag Tulpen... Die bringen Farbe und machen mich glücklich !

Glücksmomente

Und zuletzt habe ich mich über diese zwei Bücher gefreut. Das erste ist auch auf Deutsch erhältlich und heisst "Meine Wilde Pflanzenküche". Meret Bissegger ist eine Schweizerköchin die im Kanton Tessin lebt.

Glücksmomente

Ich wünsche euch eine schöne, glückliche Woche !!!

Partager cet article
Repost0

commentaires

Recherche

Archives

Liens